Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musefan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musefan

Herzliche Grüße an euch alle.

ich bin 74 Jahre alt und mein Interesse gilt vor allem der Musik, der "hangemachten" Musik.

Im Schellack Sextett spiele ich Schlagzeug. Das Schellack Sextett hat sich 2016 zusammengefunden. Wir spielen Musik der 20er bis 50er Jahre.

Nach den ersten erfolgreihen Auftritten stand neben anderen administrativen Aktivitäten auch die Erstellung der Webseite an.

Nach einem Sturz vor 3 Monaten war meine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Also stand die Überlegung an, was kann ich sinnvolles tun. Erstellung der Webseite? An sich bestand die Absicht, diese extern erstellen zu lassen. Nach Recherchen im Internet bezüglich Webseitenerstellung fiel meine Wahl auf Adobe Muse 2018 CC. Damit habe ich nun die Webseite für das Schellack Sextett erstellt. Siehe www.schellack-sextett.de

Ich bin mir im Klaren, dass dies nur der Anfang ist.

Hier im Forum, denke ich, werde ich Anregungen finden und evtl. Antworten auf meine Fragen bekommen.
    Natürlich bin gerne bereit, anderen, soweit es mir möglich ist, behilflich zu sein.

Also, - auf gutes Zusammenwirken!

Hallo Musefan, als ebenfalls leidenschaftlicher Musiker, heiße ich Dich herzlich Willkommen auf unserem Forum!
    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

Geschäftsführer: Steve vom Wege

Kommentar