Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächstes Gratis Webinar: Suchmaschinenoptimierung in Adobe Muse 14. März 20:00 Uhr

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächstes Gratis Webinar: Suchmaschinenoptimierung in Adobe Muse 14. März 20:00 Uhr

Hey liebe Muser! Das letzte Webinar (gesten, am 28. Februar 2018), lief ja schonmal ganz gut, doch leider war die Teilnehmerzahl nicht identisch mit der Anzahl an Anmeldungen. Zudem musste ich feststellen, dass einige wichtige Fenster in Adobe Muse nicht von der Aufnahmesoftware dargestellt wurden! Deshalb habe ich mich dafür entschieden das Seminar noch einmal zu halten. Die Aufnahme vom letzten Webinar wurde aufgrund der Darstellungsfehler heruntergenommen.

Am Mittwoch den 14. März um 20:00 Uhr habt ihr also noch einmal die einmalige Gelegenheit an meinem kostenlosen Live Online Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung in Adobe Muse teilzunehmen!

Ihr könnt euch wieder über dieses Formular kostenlos anmelden: https://marketing.vomwege.design/kos...-in-adobe-muse

Ich freue mich auf euch!

Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

Denke mir, dass Du dieses Webinar nicht mehr wiederholen wirst - der traurige Grund ist uns allen bekannt.
    Trotzdem hier an dieser Stelle nochmal Danke an Dich - ich hab an dem Webinar teilgenommen und fand es sehr gut ...ok...die letzten 10 Minuten ging es dann zu schnell - im Zweifel lieber länger oder wenn die pizza im Ofen anbrennt, das Webinar aufteilen. Bald kommen ja sicherlich die WEBFLOW Webinare von Dir ;-)

Kommentar

Hey, ich denke wahrscheinlich eher nicht. Hätte für mich persönlich wenig Nutzen, vermutlich...
      Jetzt werde ich erstmal Webflow Tutorials in kleinen Häppchen zubereiten und schauen wie das überhaupt ankommt.

Mit besten Grüßen
      Steve vom Wege
      Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
      Telefon
      07462 554 9461
      E-Mail info@vomwege.design
      Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220

Kommentar