Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt Dir in Adobe Muse ???

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt Dir in Adobe Muse ???

    Hey lieber Adobe Muse User?

    Wir möchten Adobe Muse noch besser machen. Daher frage ich Dich in diesem Post:"Was fehlt Dir noch in Adobe Muse ???"
    Welches Widget konntest du noch nicht finden, welche Funktionen und Möglichkeiten vermisst du?
    Sei offen und poste was Dir fehlt!

    Ich freue mich auf Deine Ideen!
    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

  • #2
    Was für mich persönlich fehlt ist, beim Kontaktformular folgende Elemente:
    Datenpicker (ok hier gibt es ein vernünftiges Widget)
    DropDown-Liste
    und die Weiterleitung (zu Beispiel: Kopie der Mail an mich senden).
    Sicherlich gibt es da Drittanbieter aber ich denke das sollte auch ein Bestandteil von Muse sein.

    Kommentar


    • #3
      Textfelder in Spalten

      Kommentar


      • Steve vom Wege
        Steve vom Wege kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also Tabellen?

      • sascha
        sascha kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In InDesign gibt es im Textfeld die Option, dieses in Spalten zu zuweisen. Bei CSS wäre das Multiple Columns. Es geht darum, das der Text bei responsivem Design sich an die Grösse anpasst. Das heisst, er wandert mit. Bei Tabellen ist das ja nicht möglich.
        Zum bessern Verständnis, hier noch ein Link:
        https://www.w3schools.com/css/css3_multiple_columns.asp
        Müsste man irgendwie noch Breakpoints mit einbeziehen. Auf einem Smartphone brauche ich ja nicht drei Spalten für den Text.
        Zuletzt geändert von sascha; 08.02.2018, 16:09.

      • Steve vom Wege
        Steve vom Wege kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt weiß ich was Du meinst Nutze ich selbst gerne für Broschüren in InDesign.
    Lädt...
    X