Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Ergebnisse in MUSE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Ergebnisse in MUSE

    Hallo zusammen. Ihr seht mich etwas ratlos. Ich habe an einer Website (nicht responsive) Änderungen im Inhalt vorgenommen und die Site neu abgesichert. Plötzlich stehen einzelne Elemente nicht mehr da, wo sie auf der Y-Achse platziert sind. Die verschieben sich in der Seitenvorschau und auch auf dem FTP original URL) nach oben und meist unter die Kopfzeile der Musterseite. Was läuft hier bitte verkehrt? Falls jemand eine Idee hat, bin ich dankbar dafür. Gleiches ist mir übrigens auch mit einer responsive Website passiert. Da hab ich den Inhalt dann gut 300 PX nach weiter unten platziert damit dieser dann 20 PX unter der Kopfzeile der Musterseite stand. Das darf doch aber nicht sein ...
    Angehängte Dateien

  • #2
    liegt das vielleicht an der Auflösung? Wenn du im Browser anschaust, hast du ja eine größere Breite, als in Muse. Prüf mal, ob das ganze "hüpft" wenn du Deinen Browser klein und groß machst.


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Ne, da hüpft nix. Ich geh einfach mal davon aus, dass die nicht responsiven Widgets von MUSE nicht taugen. Da gibt es noch mehr Dinge, die nicht funktionieren. Z.B., dass Text nicht nach oben nachrückt, wenn man ein Fremdanbieter-Widget "responisve Slideshow" verwendet und das auch nicht, wenn man Text und Show gruppiert. Ist halt vielleicht immer noch eher ein Spielzeug für unkomplizierte aber ja nicht komplexe Sites.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tom, es könnte auch an fehlerhafte Positionseinstellungen liegen.


        Mit besten Grüßen
        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        07462 554 9461
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar

        Lädt...
        X