Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kay

Ich suche eine Wedesigner mit aktiver Muse Lizenz. Ich wollte heute eine Einzelabo bei Adobe abschließen und habe erfahren, dass Muse nicht mehr aboniert werden kann. Ich muss jedoch kurzfristig einige Korrekturen hinsichtlich DSVGO machen. Wer kann helfen?

Oh mann, dass ist ja alles kranker als ich dachte: die Adobe Politik und jetzt auch diese DSVGO mit der ich auch gerade alle Hände voll zu tun habe.
    Du schreibst einige Korrekturen. Mmmh, ...

je mehr ich mich damit beschäftige um so frustrierender wird's. Da es ja nicht einfach nur mal eben einen Text eingeben ist, sondern von Social-Media Buttons bis Webfonts am besten alles gleich rausgeworfen werden muss oder irgendwie so geändert werden muss, dass ich gar nicht 100% sagen kann ob das überhaupt DSVGO konform mit Muse überhaupt nachvollziehbar und dem Kunden gegenüber mit einfachen Worten zu erklären ist *kotz

Aber vielleicht hast Du ja eine perfekte Lösung - ich beschäftige mich mit der DSvGO auch erst seit 3 oder 4 Tagen :-) - die sich auf alle unsere Seiten viel einfach als gedacht, mal eben schnell realisieren lässt !??
    Wenn ja, wäre ich unheimlich dankbar und könnte schauen wie ich Dir helfen kann ??

(0) 1743261375

Kommentar

Siehe meine Signatur

Mit besten Grüßen
      Steve vom Wege
      Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
      Telefon
      07462 554 9461
      E-Mail info@vomwege.design
      Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220