Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Content meiner Seiten laden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Content meiner Seiten laden...

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade dabei meine Webseite in Muse aufzubauen - klappt auch alles super.

    Ich habe nur ein kleines Problem, und zwar würde ich gerne, dass meine Seiten jeweils nur den Conent (neu)laden. Das jetzige Problem ist, dass Logo und Navigatrion auch immer wieder erneut geladen werden. Was ja nicht zwingend sein muss. Mein Hauptporblem dabei ist, dass immer für einen kurten Wimpernschlag der komplette Browser weiß ist (beim Neuladen). Das fühlt sich nicht ganz so schön an - auf Dauer.

    Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?

    Liebe Grüße und danke im Voraus,
    Lucas


  • #2
    Hallo Lucas,

    genau dafür habe ich das easyiframe widget programmiert
    https://customuse.de/widgets.html
    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Steve vom Wege Danke für deine Antowrt, habe das Widget probiert, bin leider auf keine perfekte Lösung gekommen. Kann man mein Anliegen auch mit Code lösen?

      Kommentar


      • #4
        Klar mit Code kann man ALLES lösen!
        Mit besten Grüßen
        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        07462 554 9461
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar

        Lädt...
        X