Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung in Haltepunkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung in Haltepunkt

    Ich möchte gern das alle Rechtecke abgerundete Ecken haben aber nicht im 1024er Haltepunkt, da sollten es normale Ecken sein. Wenn ich die Ecken im 1024er Haltepunkt auf null setze sind sie in allen anderen Haltepunkten auch auf null!


    Muss ich in dem Haltepunkt alle Rechtecke (Hintergründe, Buttons usw.) ausblenden und neu erstellen oder gibt es eine einfache Lösung?

    Danke und Grüße

  • #2
    Hallo HansPeter

    Schau mal diesen Link an, der wird dir sicher weiter helfen.

    Kommentar


    • HansPeter
      HansPeter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Sascha! Ich hatte gehofft es gibt eine einfachere Lösung wie bei Texten aber ich werd es wohl jetzt so machen das ich im Haltepunkt alles ausblende und auf einer neuen Ebene alle Elemente so ändere wie ich sie haben möchte.

  • #3
    HansPeter wäre es für Dich "in Ordnung" das Ganze auch einfach mit CSS zu realisieren?
    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • HansPeter
      HansPeter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Grunde ja aber ich hoffte es gibt eine einfache Lösung in Muse das man das selbe Objekt in verschiedenen Haltepunkten verändern kann!
Lädt...
X