Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button auf Startseite als "aktiv" markiert erscheinen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button auf Startseite als "aktiv" markiert erscheinen lassen

    Eine Frage zum "aktiv"-Status von Buttons: Ich habe einen OnePager, der noch auf 2 weitere Seiten verlinkt, das Hauptthema "Design" startet aber hier beim Aufrufen der Page.. weiter unten auf der Seite befindet sich noch ein Anker "Kontakt" -- wenn dieser Link angewählt wird, klappt das Springen nach unten auch super und "Kontakt" ist dann aktiv. Beim Öffnen der Page hätte ich allerdings gerne, dass der Menüpunkt "Design" (Link) gleich den aktiven Status hat, da man sich ja dann genau dort befindet. Beim Ansteuern des Ankers sollte aber natürlich dann dieser Punkt des Menüs nicht mehr aktiv sein, sondern dann "Kontakt" -- kann ich das irgendwie vordefinieren, dass ein bestimmter Link beim Öffnen der Seite bereits "aktiv" ist?

    Vielen Dank!

  • #2
    hey Einfach ganz ganz ganz ganz oben am anfang deiner seite einen Anker setzen für den punkt, den du als erstes haben möchtest.


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank! Mit Anker klappt das super!!

      Kommentar

      Lädt...
      X