Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muse 2018 - CC Libraries

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muse 2018 - CC Libraries

    Tja, da ist schon die erste Frage. Ich schaue mir soeben das Tutorial zum responsiven Wbdesign an (https://helpx.adobe.com/de/muse/how-...eb-design.html) und stelle fest, dass meine CC Libraries leer sind. In der Dialogbox ist nix. Eigentlich, so dachte ich, müsste da die Bibliothek auftauchen, die man sich zu dem Tutorial speichern konnte. Zumindest wird das auf dieser CreativeCloud Asset-Seite so angekündigt. Hm, in meinem Adobe-Account taucht unter Bibliotheken aber gar nichts auf.

    Hintergrund ist, dass ich ebenfalls gerne dieses Arkodeon-Menu verwenden möchte welches dort benutzt wird. In einem englisch-sprachigen, Adobe-eigenem Forum bin ich auf dasselbe Problem gestoßen, der Thread bricht aber plötzlich ab und es gab seitens des Adobe-Staffs kein Troubleshooting mehr. Das Problem wurde seitens der Community auf die aktuelle CC 2018 Version bezogen, so wie bei mir.

    Das Anfangsbild von Muse ist auch komplett leer, ohne Anzeige von älteren Dateien u.a.


    Ist das ein allseits bekanntes Problem, oder nur ein Anfänger-Ding meinerseits? Dank im Voraus.
    MacBook Pro OS X 10
    iMac OS X 9
    Adobe CreativeCloud

  • #2
    blöd, dass Muse nicht mehr weiter entwickelt wird Unter dem Menüpunkt "Fenster" müsstest du fehlende Anzeigen aufrufen können. Hast du dort mal nachgesehen?


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Ja, die CC Libraries sind angehakt. Sie sind rechts im Bedienfenster angedockt. Allein wenn ich sie aktiviere, ist das Fenster leer. Es wird keine CC Library angezeigt. Schau Dir mal den Screenshot an.
      MacBook Pro OS X 10
      iMac OS X 9
      Adobe CreativeCloud

      Kommentar


      • #4
        Das klingt irgendwie nach registry probleme o.Ä. - hast du mal versucht Muse komplett zu löschen und neu zu installieren?


        Mit besten Grüßen
        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        07462 554 9461
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar

        Lädt...
        X