Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anker scrollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anker scrollen

    Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Bevor ich Breakpoints gesetzt haben lief die Seite senkrecht von Anker zu Anker. Jetzt verrutscht beim bedienen der Menupunkte der ganze Textbereich, so das ein weißer Streifen entsteht. Ausserdem ist es beim Iphone (bei Samsung nicht) so, das die beiden Bilder so groß sind, das man nur eine kleine Ecke sieht. die Betreffende Seite ist: http://astrologie-fischbach.de/#top Freue mich über Tips.
    Herzlichen Dank. Maria

  • #2
    Hallo, das Problem mit den Ankern habe ich jetzt gelöst. Allerdings sieht man die Bilder auf dem Iphone immer noch nicht in der richtigen Größe. Ich habe drei Seiten eine Desktop, Tablet und Smartphone erstellt. http://astrologie-fischbach.de/#top Vielen Dank im Vorraus für Tips.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, magst du einmal einen Screenshot von einer Betreffenden Grafik inkl. dessen Einstellung im entsprechenden Smartphone Layout posten?


      Mit besten Grüßen
      Steve vom Wege
      Geschäftsführer

      VOM WEGE GmbH
      Telefon
      07462 554 9461
      E-Mail info@vomwege.design
      Internet www.vomwege.design


      Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
      Geschäftsführer: Steve vom Wege

      Geschäftsführer: Steve vom Wege

      Kommentar

      Lädt...
      X