Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textbausteine in Diashow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textbausteine in Diashow

    Hallo liebe Muse user
    Ich habe folgendes Problem: Seite Home 3 grosse Hintergrundbilder die jeweils nach 6 Sekunden wechseln. Auf jedem Bild ist ein Textbaustein. Nun möchte ich diese Textbausteine nicht immer am selben Ort platzieren. Das heisst. Auf Bild1 links oben, auf Bild2 rechts oben und auf Bild3 wieder links oben. Seit Stunden versuche ich das hinzukriegen. Leider ohne Erfolg:-( Zudem müsste die Schriftfarbe unterschiedlich sein. Hat jemand einen Tipp für mich.
    Liebe Grüsse

  • #2
    Hallo Moori,

    ich glaube ich habe dieses Problem mal lösen können.
    In Beitrag 4 aus diesem Thema sollte das ganz gut beschrieben sein: https://forum.muse-deutsch.de/forum/...diashow-widget


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar

    Lädt...
    X