Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widget - Musegain Gallery Filter 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Widget - Musegain Gallery Filter 2.0

Hallo zusammen!
    erste einmal: toll das es ein deutschsprachiges Forum gibt. Das ist sehr erfreulich!
    Zum Thema: ich versuche mich gerade an Muse und habe Seiten erstellt, wo ich das Widget "Musegain Gallery Filter 2.0" nutze. Nun verhält es sich so, das die Seiten zwar geladen werden, aber wenn ich zwischen den einzelnen Navigationspunkten "Plakate", "Etiketten" wechsle, werden die Bilder (im Widget) die vorher angezeigt werden, nicht mehr gezeigt. Das betrifft immer die Seiten, wo ich besagtes Widget nutze. Wobei noch festzustellen ist, das dies insbesondere in "Safari" der Fall ist. In "Firefox" tritt dieses Problem (bisher) nicht auf. Ander Browser habe ich noch nicht ausprobieren könne. Nun meine Hoffnung, das hier jemand helfen kann und einen Tipp hat? Ich würde mich freuen. Zur Verdeutlichung – der Aufbau (noch nicht final!): http://acweb.businesscatalyst.com/index.html#home

Hi Alex,
    hmm, kann dein Problem nicht sehen. Bei mir werden in Safari die Bilder von Plakate und Etiketten angezeigt. Kannst du noch mal genauer erklären, wo das Problem auftritt?
    Gaby

Kommentar

Hallo Gaby, danke für´s schauen! Ja, am Anfang kann man alles sehen, aber wenn man zwischen den Seiten wechselt und dann wieder zurück auf die Ursprungsseite geht, z.B. "Plakate" werden diese nicht mehr angezeigt. Das passiert nicht gleich beim ersten mal. Manchmal erst nach ein, zwei, dreimal hin und her. Das Problem tauchte bisher im Safari-Browser auf. Bin da etwas ratlos. Ich habe es übrigens an verschiedenen Rechner probiert.
      Zuletzt geändert von Alex-7; 09.01.2018, 12:29.

Kommentar

Keiner eine Idee?

Kommentar

Hallo Alex, ich kann dein Problem nicht nachstellen. Auch nicht mit Hin und Her Springen zwischen den Seiten...

Mit besten Grüßen
          Steve vom Wege
          Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
          Telefon
          07462 554 9461
          E-Mail info@vomwege.design
          Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
          Geschäftsführer: Steve vom Wege

Geschäftsführer: Steve vom Wege

Kommentar