Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iMike

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iMike

    Hallo,
    nachdem ich alles mir Mögliche versucht hab (Adobesupport konnte nicht helfen, Providersupport auch nicht!) nun der Versuch, hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.
    Anscheinend ists auch kein neues Problem - Kontaktformular aus Muse funktioniert nicht, die versendeten Nachrichten kommen nicht an! Dazu gibts zig-Einträge auf Google
    (spricht nicht gerade für ein Unternehmen wie Adobe!!!).

    Spannend ist, dass die form_check.php funktioniert! Bekomme alle drei grünen Haken und die Testmail wird auch richtig zugestellt.
    Aus dem Formular raus kommt aber nichts an!

    Der Providersupport meinte, dass es an der SMTP-Authentifizierung liegen könnte - da ich mich mit php zu wenig auskenne, weiss ich auch nicht, wie ich eine solche Authentifizierung per Code einfügen muss in die php-Datei - für Hilfestellung wäre ich dankbar!

    Gruss
    iMike



Lädt...
X