Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

facebook feed in Muse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • facebook feed in Muse

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Facebook plugin auf meine Seite integieren. Ich habe es hierüber probiert: https://developers.facebook.com/docs...ns/page-plugin Zusätzlich habe ich mir dieses Video dazu angeschaut. https://www.youtube.com/watch?v=zLj97xNiDZo Leider ist es schon sehr alt. Es funktioniert bei mir nicht.Wenn ich über "HTML einfügen" für den JavaScript und für den PlugIn Code gehe, arbeitet es erst dann erscheit ein leeres Kästchen. Gibt es eine andere Lösung für das aktuelle Muse CC 2017? Danke vorab für eure Antworten LG Lavi

  • #2
    Hallo Lavi, wenn du auf der von dir genannten Facebook Seite auf den "Code generieren" Button klickst, sollte eigentlich alles gut erklärt sein und auch funktionieren. Ansonsten gibt es oben in dem Popup fenster auch eine iFrame Alternative.

    Könntest du eventuell durchgeben, was du genau wo hinterlegt hast?


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Hi Steve,
      ich habe auf "Code gernerieren" geklickt und den Code über "HTML einfügen" in Muse eingefügt. Aber dann erschein ein leeres Kästchen und auch nach dem Upload erscheint auf der Website nix.Genauso ist es beim JavaScript.

      Kommentar


      • #4
        Aaaaah, ich habe es hinbekommen! Manchmal muss man erst drüber sprechen und dann rafft man es doch selber Ich habe den Java-Code über die Seiteneigenschaften bei HTML für <head> eingegeben und jetzt funktioniert es. In dem veralteten Video wurde das anders erklärt ...

        Trotzdem Danke Steve für deine schnelle Antwort!

        LG und noch eine schöne Restwoche!
        Lavi

        Kommentar


        • #5
          Nee, es geht leider noch nicht. Nach dem Upload der Seite ist das Pugin wieder weg ... Woran kann es liegen?

          Kommentar


          • #6
            Hier mal zwei Screenshots (zum Testen habe ich erste einmal die facebook-Fan-Page genommen).

            Kommentar


            • #7
              Wo liegt die Seite derzeit? Kann sein, dass auf dem Server JavaScript nicht zulässig ist. Gibt die Console im Entwicklertool etwas aus?


              Mit besten Grüßen
              Steve vom Wege
              Geschäftsführer

              VOM WEGE GmbH
              Telefon
              07462 554 9461
              E-Mail info@vomwege.design
              Internet www.vomwege.design


              Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
              Geschäftsführer: Steve vom Wege

              Geschäftsführer: Steve vom Wege

              Kommentar


              • #8
                Die Seite liegt bei 1&1, Javascript funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Habe das Gefühl, dass irgendwas bei Hochladen passiert, da das Plugin ja in Muse angezeigt wird nur nach dem Hochladen im Browser (Firefox) nicht angezeigt wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe eben mal in anderen Browsern getestet. Es liegt tatsächlich am firefox! In Chrome, Edge und IE wird das Pligin ohne Probleme dargestellt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Plugin meinte ich ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Vllt Cache? Die Seite mit STRG+F5 neu laden.


                        Mit besten Grüßen
                        Steve vom Wege
                        Geschäftsführer

                        VOM WEGE GmbH
                        Telefon
                        07462 554 9461
                        E-Mail info@vomwege.design
                        Internet www.vomwege.design


                        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
                        Geschäftsführer: Steve vom Wege

                        Geschäftsführer: Steve vom Wege

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ich schon , bringt leider nix.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast du einen Link, auf dem ich mir das mal anschauen kann?


                            Mit besten Grüßen
                            Steve vom Wege
                            Geschäftsführer

                            VOM WEGE GmbH
                            Telefon
                            07462 554 9461
                            E-Mail info@vomwege.design
                            Internet www.vomwege.design


                            Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
                            Geschäftsführer: Steve vom Wege

                            Geschäftsführer: Steve vom Wege

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Lavi - gibt es hier schon was neues? Hast du es mittlerweile hinbekommen?


                              Mit besten Grüßen
                              Steve vom Wege
                              Geschäftsführer

                              VOM WEGE GmbH
                              Telefon
                              07462 554 9461
                              E-Mail info@vomwege.design
                              Internet www.vomwege.design


                              Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
                              Geschäftsführer: Steve vom Wege

                              Geschäftsführer: Steve vom Wege

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X