Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage verschiebt sich nach links (mobile Version)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage verschiebt sich nach links (mobile Version)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig passt bzw. ob es nicht schon einen anderen Thread zu diesem Problem gibt. Ich betreibe die Schulhomepage meiner Schule und habe folgendes Problem:

    Wenn man sich die Homepage auf dem Smartphone ansieht und in den landscape mode (also horizontal) wechselt, verschiebt sich der komplette Inhalt (Menü, Bilder, Text, etc.) der Seite nach links und leider auch teilweise aus dem Sichtfeld. Auf der rechten Seite wiederum hört die Seite ein einem bestimmten Punkt auf und man sieht einen weißen Balken, während sich der Menübalken bis zum Ende der Smartphoneansicht erstreckt.

    www.wichernschule-fellbach.de

    Ich habe schon mehrfach gecheckt, ob sich irgendwelche Elemente außerhalb des Arbeitsbereiches befinden. Dem ist aber nicht so...

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!!

  • #2
    Hallo. Probier das mal: Stelle deine Website responsive und verzichte auf Bildlaufeffekte. Ohne Garantie ... aber das könnte es sein.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tom Beitrag anzeigen
      Hallo. Probier das mal: Stelle deine Website responsive und verzichte auf Bildlaufeffekte. Ohne Garantie ... aber das könnte es sein.
      Ja, das würde schon funktionieren und danke für den Hinweis aber ich will meine Bildlaufeffekte definitiv nicht entfernen. Das kommt für mich also nicht in Frage.

      Kommentar

      Lädt...
      X