Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Element in Breakpoint ausblenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Element in Breakpoint ausblenden

    Bei einer Browserfüllung mit einem Foto möchte man diese ja in der Regel auf mobilen Geräten nicht haben.
    hab ich beim responsive Design eigentlich die Möglichkeit, die Browserfüllung ab einem Breakpoint zu entfernen oder muss ich dann eine eigene Telefon Version erstellen?

    Dank im vorraus

    Cedric

  • #2
    Hey Cedric, ja das kannst du! Einfach in der Ebenen Übersicht das entsprechende Element über das Augensymbol ausblenden (so wie in Photoshop).


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar

    Lädt...
    X