Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Unterseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Unterseite

Hallo ich grüße euch ,
    ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme da ich nicht mehr weiter weiß , ich hab alles probiert aber es klappt leider nicht.

Es geht darum dass ich mich bei Rankingcoach angemeldet habe , damit meine Seite optimiert werden kann .

Nun hab ich folgende Aufgabe ich soll auf der Unterseite /wahrsager.html das Keyword wahrsager einbinden. in den Titel . Das habe ich getan die Seite hoch geladen und wollte die Aufgabe abschließen .

Es kam dabei folgender Fehler :

Die Aufgabe ist leider nicht erfüllt

Es hätte mindestens 1 Keyword vollständig gefunden werden müssen, wir haben dieses jedoch nicht im Titel der Seite gefunden.

Daraufhin habe ich natürlich den Support angesprochen , was das genau ist. die meinten dass im Head Bereich Html ein Javascript vor dem Titel ist. Das wäre wohl der Fehler.

Hier der Code :
    <script type="text/javascript"> // Update the 'nojs'/'js' class on the html node document.documentElement.className = document.documentElement.className.replace(/\bnojs\b/g, 'js'); // Check that all required assets are uploaded and up-to-date if(typeof Muse == "undefined") window.Muse = {}; window.Muse.assets = {"required":["museutils.js", "museconfig.js", "jquery.watch.js", "jquery.musemenu.js", "jquery.scrolleffects.js", "require.js", "wahrsager.css"], "outOfDate":[]}; </script> <link rel="shortcut icon" href="images/favicon.ico?crc=486018927"/> <title>wahrsager - Was sie sind und was die Bedeutung ist.</title> <!-- CSS --> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/site_global.css?crc=233901720"/> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/master_a-master.css?crc=3956065401"/> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/wahrsager.css?crc=174008209" id="pagesheet"/> <!-- JS includes --> <!--[if lt IE 9]> <script src="scripts/html5shiv.js?crc=4241844378" type="text/javascript"></script> <![endif]--> <!--custom head HTML--> <style>

Ich habe versucht über meinen Hoster den Titel nach oben zu setztn . Das funktioniert ebenfalls nicht. Dann habe ich versucht den Code raus zu löschen das ging auch nicht . Er macht es dann eh wieder neu rein wenn ich über Muse arbeite. und die Aufgabe kann auch nicht abgeschlossen werden. Ich weiß einfach nicht wie ich dass nun machen kann. Das dass Keyword im Titel gefunden werden kann. Ich hoffe ich konnte es richtig beschreiben , falls fragen sind oder infos fehlen bitte schreibenm Danke
Lädt...
X