Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und Formular...bekomme von euch keine Antwort...bitte um Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Formular...bekomme von euch keine Antwort...bitte um Hilfe


    Hallo Leute ich bin neu und arbeite seit einer Woche mit Muse und finde es wirklich super. Nun habe ich meine Seite Online gestellt und bemerkt das wenn ich auf Kontaktformular SENDEN gehe es einen PHP Fehler gibt. Ich bin bei Strato und habe gesehen das es dort mit PHP 5.6 arbeitet. Mit was für einer PHP Version arbeitet denn MUSE und was kann ich machen? Grüße Armin

  • #2
    Hi Armin! 5.6 sollte passen - läuft die Seite auf auf der selben Domain, wie die die der Mail gehört?


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Hallo Armin - bitte achte darauf, dass Du Deine Beiträge in die richtige Kategorie postest, dann werden diese auch beanwortet


      Mit besten Grüßen
      Steve vom Wege
      Geschäftsführer

      VOM WEGE GmbH
      Telefon
      07462 554 9461
      E-Mail info@vomwege.design
      Internet www.vomwege.design


      Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
      Geschäftsführer: Steve vom Wege

      Geschäftsführer: Steve vom Wege

      Kommentar


      • Armin
        Armin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Steve...funktioniert nun ...Danke
    Lädt...
    X